MyLogo MyBanner

Verein
     Vorstand
     Geschichte
     Training
     Trainer
     Beiträge
    
Tennisanlage
     Anlage
     Pflege der Plätze
    
Archiv
     Mannschaften
     Meister
     Clubmeisterschaft
     Tennisfeiern
     Tenniscamp
     Ausflüge

Kontakt
     E-Mail/Telefon
     Anfahrt
     Impressum
    
Sonstiges
     Linkliste
     Startseite
Wanderung durch das Ehrbachtal am 04.08.2002

Von Emmelshausen aus gingen Bastucks und Schülkes (der Rest hatte leider abgesagt) mit vollbepackten Rucksäcken und Hund Bessie auf die Strecke.
Nach 1/2 h Wanderung haben sie die Faszination Klamm kennengelernt (da wurde auch manche Blase am Fuß vergessen). Aber auch die Ansicht des von Christine gezauberten Büffets weckte neue Energien.
Den würdigen Abschluß bildete ein Besuch bei Lydia in Bruchweiler.
Vielleicht nehmen im Jahr 2003 wieder mehr teil, es lohnt sich!

Radtour auf dem Schinderhannesweg 2002

An einem schönen Samstag machten sich Eiflers, Bastucks, Backs und Lydia auf, um die 38km auf dem Schinderhannes-Fahrradweg von Simmern nach Kastellaun zu fahren. Laut Erzählungen soll die Fahrt mit kleinen Steigungen, auch Abfahrten, sehr schön gewesen sein. Nicht sehr anstrengend und fast ohne Zwischenfälle. Wäre da nicht Gilbert gewesen, dem die Fahrt nicht powermäßig genug war, sodaß er auf dem Fahrrad noch akrobatische Übungen ausführte und dabei mit einem Begrenzungspfahl kollidierte. Leider ist das Bild von der "Bodenberührung" (noch) nicht veröffentlicht.