MyLogo MyBanner
 
Verein
     Vorstand
     Geschichte
     Training
     Trainer
     Beiträge
    
Tennisanlage
     Anlage
     Pflege der Plätze
    
Medenspiele
     Mannschaften
     Aktuelle Ergebnisse
    
Vereinsleben
    
Clubmeisterschaft
     Tennisgala
     Tenniscamp
     Ausflüge

Kontakt
     E-Mail/Telefon
     Anfahrt
     Impressum
     Gästebuch

Sonstiges
     Linkliste
     Startseite

Saisonabschluß der Damen

Wie jedes Jahr zum Ende der Medenspiele organisierte Christine für die Damen einen Saisonabschluss. Wir entschieden uns für einen Sonntag mit Tennisspielen. Außerdem sollte die Gelegenheit genutzt werden, die Zeiten für die Winterabos festzulegen.
Am 7. September trafen wir uns um 11 Uhr. Leider kamen nur wenige der angemeldeten Damen. Umso erfreulicher war aber, dass die Jugendlichen Katharina Schwarz und Ana Ossen an dem kleinen Turnier teilnahmen.
Zum Abschluss des schönen Tages verwöhnte uns Ulrike mit ihren selbst zubereiteten köstlichen thailändischen Gerichten.
Da die Zeit drängt und die Winterabos bestellt werden müssen, wurde beschlossen, je zwei Plätze von 18.00 bis 19.00 Uhr und von 19.00 bis 20.00 Uhr zu buchen. So haben die Jugendlichen (auch die über 18-jährigen) Gelegenheit nach ihrem Training, das von 17.00 bis 18.00 Uhr stattfindet, ebenfalls mit den Damen zu trainieren. Sollte es sich ergeben, dass der Platz von 20.00 bis 21.00 Uhr noch zusätzlich benötigt wird, könnte er
a)      von den Spielern vor Ort gebucht und bezahlt werden oder
b)      man versucht diesen Platz mit einem zusätzlichen Abo zu belegen.
Hier soll kurzfristig gem. Nachfrage entschieden werden.
 

Damen Saisonabschluß Damen Saisonabschluß Essen