MyLogo MyBanner
 
Verein
     Vorstand
     Geschichte
     Training
     Trainer
     Beiträge
    
Tennisanlage
     Anlage
     Pflege der Plätze
    
Medenspiele
     Mannschaften
     Aktuelle Ergebnisse
    
Vereinsleben
    
Clubmeisterschaft
     Tennisgala
     Tenniscamp
     Ausflüge

Kontakt
     E-Mail/Telefon
     Anfahrt
     Impressum
     Gästebuch

Sonstiges
     Linkliste
     Startseite

Clubmeisterschaft 2006

Erwachsene:

     
Klasse

Sieger

2.Sieger

 
Herren 40 Gerd Zimmermann Gilbert Back  
Damen A Jutta Schaden Marianne Schülke  
Damen B Ulrike Kiderle Christine Bastuck  

 

 

Jugendliche:
Leider war die Beteiligung der Clubmeisterschaften bei den Jugendlichen nicht sehr zahlreich.In der Mädchenkonkurrenz lagen keine Meldungen vor, bei der männlichen Jugend hatten sich sechs Spieler gemeldet. Da das Feld auch hier sehr klein war, wurde beschlossen, jeder gegen jeden spielen zu lassen, was zwar eine Herausforderung für die Kleinen war, denn sie mussten gegen routinierte Ältere spielen. So war es auch schon vorauszusehen, dass die Geschwister Bernhard das Finale bestreiten würden. Doch anders als in den vergangenen Jahren, in denen Moritz seinen älteren Bruder Axel besiegte, hatte dieses Mal Axel die Nase vorn und besiegte seinen jüngeren Bruder in drei Sätzen mit 7:6, 5:7 und 7:6.
Außerdem haben an diesen Clubmeisterschaften teilgenommen:
Felix und Philipp Alscher, Lukas Königs und Jaro Wichtler.

 

Nikolaus-Tennisturnier der Kleinsten im Hambachtal: 

Am 03.12. fand unter der Leitung von K.-P. Kunkel das Nikolausturnier für unsere Jüngsten statt. Gemeinsam mit Trainer Gilbert Back und Jutta Schaden konnte er den Eltern die Trainingserfolge der jüngsten Talente in einem kurzweiligen, interessanten Turnier vorstellen.


Mädchen unter 10 Jahre
1. Dominik Freimuth
    (zusätzl. aufgen.)
2. Johanna Klemm
3. Elise Petsch

Mädchen ab 10 Jahre
1. Theresa Geis
2. Larissa Antes
3. Franziska Feis

Jungen unter 10 Jahre
1. David Aghajan
2. Lars Reichel
3. Fabian Thomé

Jungen
ab 10 Jahre
1. Max Bernthaler
2. Dominik Schaden
3. Niclas Wulf



Archiv: 2003   2002   2004  2005