MyLogo MyBanner
 
Verein
     Vorstand
     Geschichte
     Training
     Trainer
     Beiträge
    
Tennisanlage
     Anlage
     Pflege der Plätze
    
Medenspiele
     Mannschaften
     Aktuelle Ergebnisse
    
Vereinsleben
    
Clubmeisterschaft
     Tennisgala
     Tenniscamp
     Ausflüge

Kontakt
     E-Mail/Telefon
     Anfahrt
     Impressum
     Gästebuch

Sonstiges
     Linkliste
     Startseite

Clubmeisterschaft 2003
 

Klasse Sieger 2.Sieger
U 12 Philipp Alscher Felix Alscher
U 15 Anna Alscher Ilona Meier
U 16 David Ossen Christopher Fink
U 18 Laura Göttmann Katharina Schwarz
Damen Lisa Eifler Lydia Novak
Herren Christian Jahn Sebastian Falkenstein

 

U12:
Philipp Alscher siegt gegen
Bruder Felix
   U15:
   Anna Alscher
   siegt gegen
   Ilona Meier

 

Tennis-Mini-Cup am 22.11.2003

Was die Clubmeisterschaft für die Erwachsenen und die Jugend ist, das ist der Tennis-Mini-Cup  für die 5–10 jährigen.
Klaus-Peter Kunkel und Karl-Walter Schwarz hatten sich dieses Event ausgedacht und die Resonanz war erwartungsgemäß groß. Über 20 Kinder nahmen an dem Mini-Cup teil.
In vier verschiedenen Altersgruppen wurden die Kinder von ihren Betreuern und Trainern K.-P. Kunkel, Gilbert Back, Shadi Ngari, Jan Eifler und Lisa Eifler eingeteilt.  Nicht nur das Tennisspiel im Kleinfeld, auch eine Kombination von Koordination, Schnelligkeit und Beobachtungsgabe wurde in diesen Cup integriert.
Am Ende der Veranstaltung, der auch viele Eltern und Großeltern beiwohnten, wurden die Medaillen und Pokale verteilt. Dies waren in den einzelnen Altersklassen:
 

Altersklasse bis 5 Jahre (Jungen und Mädchen):

  1. Franziska Becker

  2. Ina Petrasch

  3. Jonas Magard

  4. Johanna Klemm

  5. Marcel Hoffmann
     

Altersklasse 7-8 Jahre (Mädchen):

  1. Vera Ossen

  2. Larissa Antes

  3. Jennifer Möhlecke   

  4. Theresa Teiss
     

Altersklasse 6 – 8 Jahre (Jungen):

  1. Philipp Meier

  2. Jonas Leif

  3. Lukas Königs
     

Altersklasse 10 Jahre (Jungen):

  1. Jaro Wichtler

  2. Tim Ratay

  3. Julien König

 

Archiv:  2002