MyLogo MyBanner

Verein
     Vorstand
     Geschichte
     Training
     Trainer
     Beiträge
    
Tennisanlage
     Anlage
     Pflege der Plätze
    
Medenspiele
     Mannschaften
     Aktuelle Ergebnisse
    
Vereinsleben
    
Clubmeisterschaft
     Tennisgala
     Tenniscamp
     Ausflüge

Kontakt
     E-Mail/Telefon
     Anfahrt
     Impressum
     Gästebuch

Sonstiges
     Linkliste
     Startseite

Tennisgala 2003 am 29.11.

Mit ca. 80 Anmeldungen fiel die Teilnehmerzahl etwas geringer aus als im Vorjahr, dafür war es aber nicht minder unterhaltsam.
Eine erste Überraschung war, daß Herbert Eifler langjährige Freunde und Spieler der ersten Stunde eingeladen hatte. So kamen die Holländer Adrian und Ton mit ihren Frauen aus Frankreich, wo sie zur Zeit wohnen, ebenso wie Tim mit Gattin.
Norbert Bastuck zauberte auch dieses Mal wieder ein wunderbares warm-kaltes Büffet, das schon allein eine Teilnahme an der Gala wert war.
Musikalisch wurde die Veranstaltung erstmals von dem Alleinunterhalter Manfred Neidhart umrahmt. Zwischendurch sorgte der Komiker Jörg Ruschel für Stimmung, indem er den Saarländer Heinz Becker (Gerd Dudenhöfer) imitierte.
Doch für die schönste Überraschung des Abends sorgten die Jungsenioren. Unter Leitung (wie könnte es anders sein, von Herbert) präsentierten Hans-Werner Bernarding, Gilbert Back, Klaus Kettler, Andreas Arendt und Karl-Walter Schwarz ihre schönsten Stimmen und erzählten singend die Begebenheiten der einzelnen Mannschaften im vergangenen Jahr. Auch Shadis Rap-Einlage erntete viel Beifall.
Die vorzunehmenden Ehrungen waren nicht ganz so zahlreich wie im vergangenen Jahr, konnten wir doch nur auf einen Aufstieg zurückblicken. Herzlichen Glückwunsch den Bambino, sie steigen in die B-Klasse auf.
Leider ließ die Teilnahme bei den Clubmeisterschaften in 2003 etwas zu wünschen übrig. Unser Präsiden beglückwünschte die Sieger (s. Bilder und link Clubmeisterschaft).
Anschließend wurde Stephan Schwarz als bester Nachwuchssportler geehrt, gewann er doch mit seinem Doppelpartner Pascal Krauth  vom TC Blau-Weiß Kaiserslautern die Deutschen Meisterschaften U 14. In der Hoffnung auf eine verletzungsfreie Saison, wünschte Herbert ihm weiterhin Erfolge in den nächsten Jahren.
Die gute Nachricht, dass Sven Back wieder beim TCH spielen wird, wurde freudig  aufgenommen. Er wird die 1. Herrenmannschaft verstärken, um so den ersehnten Aufstieg in die Rheinlandliga zu schaffen.
Auch diesmal scheute Herbert Eifler keine Mühe, wieder Sponsoren für die Tombola zu finden. Der Hauptgewinn war ein von der Firma Dachkönig gestifteter motorisierter Roller.
 

Bilder:

Ehrung der Clubmeister

       
       
  unsere holländischen
  Gäste:

   kulturelle Einlage der
   Jungsenioren,
   die "TCH-Singers":

Archiv: Tennisgala 2002