MyLogo MyBanner

Verein
     Vorstand
     Geschichte
     Training
     Trainer
     Beiträge
    
Tennisanlage
     Anlage
     Pflege der Plätze
    
Medenspiele
     Mannschaften
     Aktuelle Ergebnisse
    
Vereinsleben
    
Clubmeisterschaft
     Tennisgala
     Tenniscamp
     Ausflüge

Kontakt
     E-Mail/Telefon
     Anfahrt
     Impressum
     Gästebuch

Sonstiges
     Linkliste
     Startseite
Tennisgala 2002

Über 100 Mitglieder konnte der 1. Vorsitzende, Herbert Eifler, bei der diesjährigen Tennisgala des TC Hambachtals, die im Blauen Pavillon des Hunsrückferienparks stattfand, begrüßen.

Nach einem reichhaltigen, warm-kalten Büffet entführte der Zauberer Sascha Simon die Gäste in einer 45-minüten Show, ins Reich der Illusionen. Mit seiner bekannt charmanten Art bezog er Kandidaten aus dem Publikum mit in die Vorstellung ein.

Die weiteren Programmpunkte waren von den vielen sportlichen Ereignissen geprägt.

Der Trainer Klaus-Peter Kunkel überreichte den Kleinsten die bei den Bambini-Clubmeisterschaften erworbene Pokale (s. Link Clubmeisterschaften).

Geehrt für herausragende Leistungen wurde der 13-jährige Stephan Schwarz. Immerhin ist er in seiner Altersklasse 18. in der deutschen Rangliste sowie Rheinlandmeister in der Halle und auf Sand. So war es auch zu erwarten, dass er das Endspiel gegen Benedikt Baumgärtner bei den Clubmeisterschaften Jugend 18 gewann.